tom lane
Ich bin Fotograf mit einem Hintergrund in der Werbebranche – ein Arbeitsbereich, der mir von Anfang an gezeigt hat, dass gute Bilder mehr sind als nur schön. Sie sind strategisch, durchdacht und zielgerichtet.
In meinen Jahren in Agenturen und in der Zusammenarbeit mit Marken habe ich gelernt, visuelle Inhalte nicht nur ästhetisch, sondern auch funktional zu denken: Welche Botschaft soll das Bild transportieren? Welche Zielgruppe will ich erreichen? Wie bleibt es im Gedächtnis? Dieses Verständnis begleitet mich heute in jedem Projekt.

In meinen Jahren in Agenturen und in der Zusammenarbeit mit Marken habe ich gelernt, visuelle Inhalte nicht nur ästhetisch, sondern auch funktional zu denken: Welche Botschaft soll das Bild transportieren? Welche Zielgruppe will ich erreichen? Wie bleibt es im Gedächtnis? Dieses Verständnis begleitet mich heute in jedem Projekt – ob in der Porträtfotografie, bei Events oder in der Architektur- und Produktinszenierung. Mir ist wichtig mit meinen Kunden zu wachsen, gemeinsam Ideen zu entwickeln und über Projekte hinweg eine vertrauensvolle Basis zu schaffen. Faire Preise und nachhaltige Zusammenarbeit stehen dabei immer im Vordergrund.